Shop
Unter den TOP 10!

MASTER of WINE STUDENT
24.10.2020 - 24.09.2021

Beginn:

Ende:

Infos: 

Das Institut der Master of Wine gibt es nun seit mehr als 65 Jahren und seitdem haben nur 419 Personen weltweit diese Ausbildung erfolgreich absolviert!

International zählt der Titel Master of Wine zu den begehrtesten und anstrebungswürdigsten Auszeichnungen der gesamten Weinbranche!

Allein durch den sehr strengen Selektionierungprozess bei der Aufnahmeprüfung schaffen es nur die allerwenigsten in das Programm überhaupt einzusteigen - als Beispiel: heuer im Jahr 2021 wurden nur 120 Personen als Studenten weltweit akzeptiert!

Nun beginnt für unseren Junior, seineszeichen WiFi Diplom Sommelier & Weinakademiker, eine mindestens 3-jährige Reise, welche dann mit der härtesten Weinprüfung der Welt endet!

Bei dieser Prüfung gibt es eine Durchfallquote von über 90%.

 

Wir wünschen alles Gute & viel Erfolg!